Neuanschaffung einer CNC-Drehkopfsäge/Bearbeitungszentrum

 

Der Countdown läuft!

 

Wir Investieren in einer 

CNC-Drehkopfsäge-/ Bearbeitungszentrum!

 

Mit dieser Maschine sind uns neue Wege offen, mit dieser können wir nicht nur Naturstein verarbeiten sondern auch Quarzagglo, Silestone, Dekton, Emperor und Großformatige

Dünn-, Keramikplatten wie Neolith verarbeiten. 

 

Diese Neuanschaffung ist noch mehr als nur eine Säge mit Vollautomatischer Werkstückversetzung um Zeit zu sparen, sondern auch ein Bearbeitungszentrum!

 

Mit dieser Funktion ist es uns möglich, Werkstücke vollautomatisch bearbeiten zu lassen z.b.

 

- Grabsteine, Einfassungen

- Küchenarbeitsplatten (Ausschnitte, Rundkanten,   

   Abtropfflächen...) 

- Treppenstufen

- Podestplatten

- Fassadenverkleidungen

- Duschwannen

- Kaminverkleidungen

- Tischplatten

- 3D Profile

- sämtliche Massiv arbeiten

- uvm.

 

Mit sämtlichen Funktionen die diese CNC-Drehkopfsäge-/ Bearbeitungszentrum besitzt, ist es uns Möglich noch schneller auf Kundenwünsche zu reagieren und ein noch besseres Ergebnis zu erlangen.

 

 

 

Die Investition wird  in dem Zeitraum vom  Feb. 2017 - Mär. 2018 durchgeführt

und durch EFRE gefördert.